Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komische Fehlermeldungen erscheinen seit kürze

Hi,

seit kruzem erscheinen bei mir folgende Fehlermeldungen (kA was sie heißen):

1.) Wenn ich manche Progs ausführen mag, kommt: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSV???5??.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation des Progs könnte es beheben....tuts aber ned

2.) Bei ausführen kommt bei ppaar commados wie ping oder cmd "cmd/&ping ist keine zulässige Win32-Anwendung"


was muss ich da tun??



Antworten zu Komische Fehlermeldungen erscheinen seit kürze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... was muss ich da tun??


! zumindest vollständig & exakt den Fehlertext bzw. d.Meldung wiedergeben.

(aufdassmansich nach was richten kann, gelle)

« Das Passwort beim starten eines Betriebsystem ausschalten oder umgehenWindows hängt sich bei Spielen immer auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!