Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows hängt sich bei Spielen immer auf

Rechner:
P4 2,66 GHz
1280 MB DDR 400Hz Ram
Radeon X800 GTO
AC´97 Via Soundchip onboard

System:
Windows XP Home Edition SP1
Internetexplorer 6.0

Hallo allerseits, habe versucht eine Antwort auf mein problem hier im Forum zu finden doch irgendwie hat bisher nichts von dem hiergeschriebenen funktioniert. Zu meinem Problem:

Habe mir vor ein paar Tagen "Hitman Blood Money" gekauft und installiert. Da im Hitman Forum empfohlen wurde das DirectX 9C von der DvD auf jeden fall zu installieren auch wenn man es schon hat habe ich dies ebenfalls getan. Zudem habe ich mit die neuesten Catalyst Graka Treiber runtergeladen um evtl Probleme mit dem Spiel im Vorfeld auszumerzen.

Nun gebracht hat dies alles wohl nichts denn seit dem hängt sich Windows immer komplett auf und zwar EGAL ob ich Hitman oder ein anderes Spiel von mir (welche vorher alle einwandfrei liefen) spiele. Ich kann unregelmäßig lange spielen (CIV4 lief letztens knapp 45min) aber letzenendes friert jedes spiel immer ein sodas nur ein Neustart hilft.

Was kann das bloß sein? Ich habe keine Lust und auch nicht die nötige Zeit meinen gesamten Rechner mit allen programmen und spielen neu zu installieren. Gibts da nicht irgend eine lösung...? Hilfe  ;)   :'(

« Letzte Änderung: 24.09.06, 20:15:29 von Segestis »


Antworten zu Windows hängt sich bei Spielen immer auf:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  keine Lust zu raten ...

Oh....... :-[

Habs nachgereicht...


« Komische Fehlermeldungen erscheinen seit kürzeWindows Explorer stellt ständig Fehler fest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...