Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einträge bleiben nicht gespeichert??

Wenn ich in START,"Ausführen",Einträge mache(z.B.regedit),so blieben diese
jedesmal erhalten wenn ich den PC neu startete.Nun sind diese Einträge jedesmal weg und ich muß sie immer neu eingeben.Was muß ich ändern?

Hermann



Antworten zu Einträge bleiben nicht gespeichert??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also soweit ich weiß halten die einträge nur für die sitzung und werden nicht gespeichert,aber vieleicht gibs ja ne möglichkeit  ???
ich für mein teil hab was ich so brauch über kontex menü eingetragen,geht schneller als immer schreiben  ;)
« Letzte Änderung: 24.09.06, 22:09:20 von peter50 »

Darüber habe ich mich auch schon gewundert : ca 2 Monate waren alle ausgeführten dort gespeichert , und auf einmal LEER !!
Mit Saubermachen (Internetoptionen , Platte bereinigen) hängt es NICHT zusammen , habe ich gerade getestet ....
Schon seltsam.


« FestplattentauschExplorer Seite und Fragezeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...