Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video ladet 2 mal.

Guten Tag,

wenn ich z.B bei  Machovideo.com mir ein Video anschaue, wird das Video geladen. Wenn das video abspielt hält es in der Mitte an und läd von neuen. Da stimmt doch was nicht. Hab ne DSL 2000. Wenn der Puffer mal voll ist müßte es doch auf einem Zug gehen. Oder??



Antworten zu Video ladet 2 mal.:

Ist das Problem nur bei einem bestimmten video so, oder allgemein?
falls es bei einem bestimmten Video so ist, liegt das an der Größe des videos. dann ist die downloadrate etwas langsamer als die abspielgeschwindigkeit, wodurch er halt anhält, um die restlichen daten zu laden. um das zu umgehen einfach am anfang vom viddeo ne weile pausieren, damit er den vorsprung danach beim abspielen nicht wieder aufholt.


« deutsche xp oberflächeDateien lassen sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...