Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten verloren

Hallo

Ich habe Musikdateien in de Papierkorb verschoben...Ca. 30 GIGA. Jedoch hat der Papierkorb glaub gar nicht so viel Platz...jetzt hab ich also nur die Lieder, die in den Papierkobr gewandert sind wieder herstellen können. Wo ist jetzt der Rest? Kann mir jemand helfen?

mfg



Antworten zu Daten verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na weg, du hast sie ja auch löschen wollen. Einzelne kannst du vielleicht noch retten mit der Installation (aber nicht auf C) eines Datenrettungsprogramms. Die leeren Stellen werden sofort wieder überschrieben von anderen Daten. Probiere:

restoration

« PC Startet nicht hängt sich aufwuauclt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...