Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Startet nicht hängt sich auf

Hallo ich habe seit einigen tagen folgendes Problem:
wenn ich den pc starte geht alles einwandfrei bis ich wählen darf ob ich win.98 oder Win.XP starten möchte. Wenn ich win.XP wähle fragt er mich ob ich mit letzte als funktionierende funktion oder abgesicherter modus oder normal starten möchte. wenn ich normal starten oder Letzte als funktionierende Funktion Wähle arbeitet er normal und dann kommt: "Deiteisystem auf E: wird überprüft" ich lasse ihn überprüfen doch gerade wenn er anfangen will hängt er sich auf und macht/reagiert auf gar nichts mehr
was kann man da tun?
ich hoffe mir kann da jemand helfen


vielen dank jetzt schon mal Teddy



Antworten zu PC Startet nicht hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? welches BS wurde als Erstes installiert
? welches BS liegt auf C:\
? welches BS liegt auf E:\
? warum gibts 2 BS

Was ist ein bs

Was soll ich damit

Hallo,

 

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten ??? ??? ???
,
 
    eine bischen komische aufforderung ( für manche ) aber du sollst ihm sagen:
     Browser^^,Betriebssystem( BS_ damit wäre auch dein andere frage beantwortet)
      u.ä damit er sich eine genaue "Lage" des Problemes verschaffen kann

        mfg, Wood





« WINDOWSXPDaten verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BSOD
Siehe Bluescreen. ...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...