Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer bringt Meldung über ActiveX

Hallo,

der PC meiner Freundin zeigt auf einer bestimmt Homepage folgende Meldung:

"Klicken Sie hier, um ein ActiveX-Steuerelement auf dieser Webseite auszuführen."

Wir haben nun sämtliche Einstellung mit meinem PC verglichen (Internet-Optionen, ActiveX-Einstellungen). Unsere beiden Systeme sind nun völlig gleich eingestellt.

Trotzdem bekommt sie diese Meldung weiterhin und ich kann mir die Seite ohne Meldung ansehen.

Was können wir noch nachgucken, damit auch bei ihr diese Meldung nicht mehr kommt?

Vielen Dank und liebe Grüße
lamathosy



Antworten zu Internet Explorer bringt Meldung über ActiveX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firefox kann keine ActivX , bei IE mal unter AddOns nachsehen , ob die aktiv sind !!!

« Windows schaltet mein Office Programm nach 10 Minuten abPort is zu aber eigentlich offen????!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...