Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CCProxy Task

Seit einiger Zeit passiert es häufig das der Task ccproxy im Taskmanager über 80 MB Speicher und 100 % Prozessorlast anzeigt. Wenn ich den Task beende läuft zwar mein Rechner weiter, aber ich kann nicht mehr ins Internet. Nun meine Frage, was genau ist das für ein Programm und wieso tut es das was es zur Zeit tut.

Meine Conf.

Win XP Pro SP1 Post SP2 , NIS u. NSW Vers. 2004 , MS Office XP Prof.
AMD Athlon XP 2200+ , 1024 MB RAM, 2x80GB IDE HDD, MSI K7T266 Pro.



Antworten zu Win XP: CCProxy Task:

Das isn lokaler Proxy-Server, mit dem Clients ins Internet können, wahrscheinlich verbraucht der Proxy-Cache soviel Speicher.

Wennst in den Internetoptionen->Verbindung->Proy-Config schaust siehste sicher bei http, etc ne 127.0.0.1 IP mit nem komischen Port dazu mit der IP spricht der Browser den Proxy an und der Handelt dann deine Internetzugriffe.

Also entweder deinstallieren den Proxy oder in den INternetoptionen Proxy abschalten und direkt-Verbindung einstellen dann gehts auch ohne..

Gruß

und es sind Orginal Lizenzen?richtig gekauft?
auch das Betriebssystem?!


« Win XP: Mein Rechner iss hinüber...oder???Win XP: win updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...