Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Rechner iss hinüber...oder???

Mein Rechner macht seit ich eben nen Ramwechsel und C-mos clear nur noch bibib, bibib, bibib,....was soll ich n jetzt machen???



Antworten zu Win XP: Mein Rechner iss hinüber...oder???:

Du solltest den Namen deines Bios kennen und dann hier >

http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm


eine Fehleranalyse machen.

Mehudine


« Win XP: Win XP: Bin.Cue. Datei ? Was das..Win XP: CCProxy Task »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...