Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner löschen freigeben????

   Hatte Viren auf dem Rechner und habe Windows neu draufgepackt und dummerweise habe ich jetzt 2 Betriebssysteme auf dem Rechner laufen (muss wohl irgendwo fehler gemacht haben). Und jetzt sind Ordner  mit dem alten Administrator-namen  drauf, auf die ich keinen Zugriff habe,die ich aber gerne löschen möchte.
   Und wenn ich Online Viren-check mache findet der Trojaner auf "C:Volume Informatin" (obwohl ich Systemwiderherstellung deaktiviert und Neustart gemacht habe) und habe auch keinen Zugriff auf diesen Ordner.

Frage1:Wie kann ich diese besagten Ordner löschen?
Frage2:Wie kann ich das alte Betriebssystem das noch drauf ist löschen? ist das überhaupt möglich?
Frage3:Gibt es noch Hoffnung?!



Antworten zu Ordner löschen freigeben????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows zusätzlich zum alten installiert.
Alles wichtige absichern und vor der Neuinstallation die Platte formatieren.

Hier mal der Anleitung nach:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Wird dann die Festplatte D auch gelöscht?
Oder ist nur C betroffen?


« Dateien löschenWin95: fährt nicht runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...