Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: fährt nicht runter

mein win XP fährt nicht mehr runter,woran kann es liegen?


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 29.11.03, 15:59:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Win95: fährt nicht runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meins du win95 oder winXP
machmal scandisk oder ein programm im tasmanager braucht lange

Du Voldäb was jetzt xp oder 95  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein Vulgär ausdrücke, passiert jedem mal

Also was Mercedes 190D da schreibt ist ja nicht gerade feiner Stil. Übrigens heißt das nicht Voldäb sondern Volldepp.

Zum Problem.
Leider habe ich nicht mehr im Kopf ob bei Windows 95 auch eine Systemdateiprüfung gegeben ist. Wenn ja (Start-Programme-Zubehör-Systemdateien-Systemdateiprüfung) dann mach das. Du kannst anschließend unter Details sehen wie viele Dateien repariert oder erneuert wurden. Natürlich Scandisk und Defrag nie vergessen.
Gruß Walo!

Ihr verdient Euch!
Geiles Forum!


« Ordner löschen freigeben????Komme nicht mehr ins BIOS wg. Reparatur Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...