Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Antivir Guard nicht startbar

Hi Leute, ich kann meinen Antivir (avira) Guard shutz nicht aktivieren :S

Habe mit 5 Virenscannern, gescannt und alles gelöscht jeodhc funzt es immernochnet :(


Mfg

PS: wie kommt man nochmal in den Abgesicherten Modus, wenn ich F8 drücke kommt ein vierecckiges fenster wo men festplatte und mein laufwerk angezeigt wird :S



Antworten zu Antivir Guard nicht startbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
F8 (am besten mehrmals tippen) erst drücken, wenn Windows anfängt zu starten. Evtl. ist bei dir noch was anderes auf der Taste (bios oder so) das vorher erreichbar ist.

Nein mein größeres Problem ist wie ich weider den Guard schutz aktivieren kann ... :(

Nach Neustart funzt auch nichts mehr :(

Bitte um hilfe


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

macht sich da ne Firewall und/oder Router wichtig ?

? läßt sich das Prog gar nicht starten
? oder springt zwar an & verabschiedet sich gleich wieder


« Admin Passwort ist weg ??!!Mein Registrierungs-Editor funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!