Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum ist die systemsteuerung auf einmal im windows explorer?profis,bitte helfen

auf einmal ist die systemsteuerung im windowsexplorer menu vorhanden.
ich bin mir sicher das die vorher nicht da war.wie kann ich das änder???



Antworten zu warum ist die systemsteuerung auf einmal im windows explorer?profis,bitte helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist ganz normal.

ganz normal?ich könnte schwören das ich die da noch nie gesehen hab seitdem ich windows xp pro benutze.aber danke für deine antwort.hatte schon gedacht viren hätten mein xp umgedreht...man weis ja nie.LOL.wie gesagt danke.

(thema gegessen/abgeschlossen)27.09.2006 10:42


« Win XP: Runtime error Windows Movie Maker Fehlermeldung Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...