Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker Fehlermeldung Nero

Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Windows Movie Maker:
Am Anfang ging alles gut, doch plötzlich kam dann immer, wenn ich eine Filmdatei importieren wollte, folgende Fehlermeldung:

Fatal Error: Installation coruppted - please reinstall Nero

Die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch, wenn ich Filme angucken will, zb mit dem Windows Media Player. Bei dem Meida Player bekomme ich sie jedoch nur 2 Mal, dann läuft der Film, beim Movie Maker hingegen stürzt alles ab.

Was kann ich tun?

Danke schonmal für Antworten
Nina



Antworten zu Windows Movie Maker Fehlermeldung Nero:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da steht ja, nero neu installieren. Hast du es ausprobiert? Vorher deinstallieren, dann neu drauf.

« warum ist die systemsteuerung auf einmal im windows explorer?profis,bitte helfenNo23 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...