Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win2000 systemsteuerung "Ländereinstellung" lässt sich nicht mehr öffnen

hallo,
nach dem versuch einen pc mit win2000 prof sp4 mit allen neuen up-dates zu aktualisieren ging schon etwas schief, der pc hängte sich auf.

jetzt ist nach vielem rumprobieren auch noch excel kaputt, vom office-paket wird nur word installiert, excel sei noch da, so die meldung, kann aber von mir nicht gefunden werden zum deinstallieren und neu installieren.

aber mein problem ist, dass ich in der systemsteuerung nur wenige einträge öffnen kann, unter anderem nicht die ländereinstellung.

ich hab schon überall nach einem tip  gesucht und bin ziemlich genervt, weil es so aussieht, als ob es ein ganz seltenes problemchen ist was mir noch lange treu bleibt ...

also jungs, jetzt zeigt mal einem anfänger, dass es für alle pc-probleme eine "einfache" Lösung gibt.

schon mal vielen dank,

wilhelm



Antworten zu win2000 systemsteuerung "Ländereinstellung" lässt sich nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

• ich weiß, es = hart, aber fang noch x bei Null an

- alles sauber "putzen"
- Windows 2000
- Service Pack 4
- vergiss vorerst die ganzen Updates
- aktueller WindowsInstaller
==> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5fbc5470-b259-4733-a914-a956122e08e8&DisplayLang=de

- aktualisiere den IExplorer samt SP2, mach Firerfox als Main
- aktualisiere OutlExpress, mach Thunderbird als Main
- organisiere dein Antivir & ev. Firewall
• jetzt sollte alles stabil laufen!
• jetzt kommt die "RestSoftware"


« internet explorer als exlusive anwendungDateisystem auf C wird beim Booten immer überprüft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...