Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC ist extrem langsam.

Hallo ich habe ein Problem!

Mein Laptop läuft extrem langsam seitdem ich das Betreibssystem neu draufladen musste. Ich kann kaum zwei Programme parallel laufen lassen.
CPU ist ständig am überlaufen.

Woran kann das liegen???



Antworten zu PC ist extrem langsam.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal in der Systemsteuerung im Gerätemanager geschaut ob dort alle Treiber vorhanden sind ?
Wenn nicht, zeigt er gelbe Ausrufezeichen oder unbekannte Geräte. Zum Laptop sicherlich auch CD mit den notwendigen Treibern vorhanden


« PC fährt nicht mehr hoch!CD/DVD Laufwerke(2) werden unter WinXP-Prof zwar erkannt,aber tauchen nicht auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

CPU
Siehe Prozessor ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...