Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Help please!!! Voll gespeicherte HTML Seiten sind nicht mehr zu öffnen????

Hallo, ich habe meinen PC neu formatieren müssen aber konnte nach dem neu Aufspielen von der Backup FP noch einige Dateien retten.

Diese Dateien waren gespeicherte Web Seiten, also HTML Seiten. Diese kann ich nun aber nicht mehr öffnen, obwohl alle auf der Backup FP aufgeführt sind.

Folgende Meldung erscheint:Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

Unter ERXTRAS habe ich den IE synchronisiert und auch bei Favoriten offline angeklickt aber es nutzt nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen??...es sind wichtige HMTL Seiten deren Herkunft ich nicht mehr analysieren kann.


Vielen Dank!



Antworten zu Help please!!! Voll gespeicherte HTML Seiten sind nicht mehr zu öffnen????:

Für mich sieht das so aus, als hättest du nur die HTML Verknüpfungen wieder hergestellt...quasi die Favoriten.
Schau mal wie groß die Dateien sind. wenn sie 1kb haben, ist es nur die Verknüpfung.
Wo hattest du denn vorher die HTML-Seiten gespeichert?
Offline-Pages findest du nämlich im Ordner C:/ Windows/ Offline Web Pages

 8)

Die Dateien haben unterschiedliche Grössen von 19KB bis 139 KB! Gespeichert hatte ich damals mit Datei/speichern unter/ usw.


« regelmäßig werden meine Wiederherstellungspunkte gelöscht.Probleme mit Internet Explorer 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...