Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Internet Explorer 7

Hallo zusammen,

Ich hab nun seit ca 2 Monaten den Internetexplorer 7 auf meinem Rechner, seit heute tritt folgrndes Problem auf:

Wenn ich mehrere Registrierkarten offen hab, kann ich hin und her wechseln wie es mir gefällt, sobal ich dan jedoch auf die erste Registrierkarte klicke, schliesst der Explorer ganz.

Hab bereits eine Neuinstalation versucht, hat aber nichts gebracht.
Das Problem besteht weiterhin.

Kann mir evt jemand weiterhelfen der das gleiche Problem hatte?

Danke und Gruss



Antworten zu Probleme mit Internet Explorer 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über Deinstallierung im neuen Fenster mal Repaieren ausprobieren

Hallo 98 Helfer,

versteh nicht ganz was du meinst.
Deinstallierung im neuen Fenster?

Kannst du etwas ausführlicher werden?

Danke und Gruss

Hallo

oder mal ein update holen.auf der microsoft seite schnellsuche und install. ich hab die beta 3 und keine probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung -> Software öffnen
In der Auswahl auf den IE7 gehen und auf deinstallieren.
Jetzt öffnet sich nochmals neues Fenster und in diesem den Punkt reparieren auswählen


« Help please!!! Voll gespeicherte HTML Seiten sind nicht mehr zu öffnen????Web Folder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...