Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Löschen von adressleiste



  Ich habe folgen des Problem ich habe Adressen in der Leiste die da nicht hien sollen und ich möchte jetz wissen wie man sie löschen kann wir haben schon zwei versonen ausprobiert aber keine klappt da von es wäre schon wenn sie mir helfen können


Antworten zu Löschen von adressleiste:

IE ??? Extras , Internetoptionen , Verlauf leeren .....
ggf auch mal Dateien und Cookies löschen ...
FF : Extras , Einstellungen , Datenschutz , Chronik .... ggf Cach und Cookies !!


« CPU überlastetPc lädrt und lädt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...