Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc lädrt und lädt

Halo,
wenn ihc den Pc eines freundes starte dann fährt er normal hoch und wenn mann dann irgendwas machen will kommt die sanduhr und es passiert nix, also die anduhr dreht und dreht und dreht.



Antworten zu Pc lädrt und lädt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Such erstmal nach Spyware und Viren. Bei fremden Rechner ist da oftmal reiche Ausbeute zu finden.

hatte ich erst gemacht und seit dem geht das net mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie ist das gemeint, kommt der Fehler nicht mehr - oder seit dem tritt er erst auf?

eHM SO ALSO ICH BIN JETZT BEI MEINENM FREUND; DER PC FÄHRT HOCH SIEHT FERTIG AUS DOCH MAN KANN N)IX ANKLICKEN.Und in der taskleiste lädt er noch irgend was.


Ps: wie komm ich abgrsicherten modus?

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

ODER :Hochfahren und dann:

Gehe auf Start ,  Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

Also hba ihc jetzt schoin geschafft im abgs. da lüaft der pc auch.Aber das problem ist dass wenn ich hochfahre und er eig. oben ist. dann hat er sich sozusagen aufgehangen also es passiert nix mehr maus kannn man nohc bewegen.Wenn ihc den mauss courser zur taskleiste bwege kommt da die sanduhr. ABer sonst passiert nix. Wass soll ihc jetzt tun?

Hallo!!!

Zwar kann ich dir nicht da weiter helfen und wusste nicht wie ich dich kontaktieren konnte
aber dein problem habe ich auch
kann absolut nichts mehr tun nur die maus bewegen und und in der task leiste kommt die sand uhr wenn ich mit der maus drauf gehe
hast du dein problem beseitigen können oder nicht
wenn du es geschaft hast kannst du da mir eine kurze mail schicken ich bedanke mich im vorraus bei dir
e-mail: [email protected]

Mfg

im abges. Modus mal msconfig ausführen , dann in Systemstart alle Haken raus. Wenn Start OK , nacheinander wieder Haken setzen , bis der Schuldige zuschlägt ...


« Löschen von adressleistemediaplayer9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...