Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Generic Host Process for Win32 Services - Problem

Hallo Leute  :)
Ich hoffe mir kann einer helfen, denn ich habe seit einigen Tagen ein V...es Problem...

Und zwar bekam ich diese Meldung...

Zitat
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

EventType : BEX     P1 : svchost.exe     P2 : 5.1.2600.2180     P3 : 41107ed6
P4 : netapi32.dll     P5 : 5.1.2600.2180     P6 : 4110968b     P7 : 0000a3c0
P8 : c0000409     P9 : 00000000

Ich klickte auf "Schließen" und MSN wurde abgemeldet und ich konnte allgemein nicht mehr ins Internet!

Erst wieder, nachdem ich den PC neu gestartet habe...
Wieder verbunden, .. 4-5 Minuten später, dasselbe Problem  :-\

Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann??

Google konnt mir leider auch nicht wirklich weiterhelfen...

Ich danke euch schonmal im Voraus :)
« Letzte Änderung: 30.09.06, 11:28:39 von Mine »


Antworten zu Generic Host Process for Win32 Services - Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler !!!

Leider haben wir das gleiche problem. Troz systemwiederherstellung, ist das problem weiterhin vor handen. was kann man da noch machen?


« ICDBackup Programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shared Drives
Zusätzliche Laufwerke, die über das Netzwerk zur Verfügung stehen und wie lokale Laufwerke benutzt werden können. Siehe auch Laufwerk...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...