Generic host process for win32 services problem


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Process Explorer - der Taskmanager für Entwickler und Profis
      Wer schon immer wissen wollte, auf welche Datei ein Programm gerade zugreift, wer sich dafür interessiert, welche Handels und Bibliotheken gerade geladen sind oder wer eigene Software entwickelt und wissen muss, auf wo und wievie...

    • Worm.Win32.GetCodec.a infiziert MP3-Dateien
      Laut Angaben des Antiviren-Spezialisten Kaspersky Lab konvertiert der Wurm mit dem Namen "Worm.Win32.GetCodec.a" MP3-Dateien in das WMA-Format um und ergänzt einen WMA-Tag um einen Link, welcher dann auf eine infizierte Webseite ...

    • Tool zum Entfernen des Virus Win32/Conficker.B bereitgestellt
      Microsoft hat ein Tool zum Entfernen des Wurms Win32/Conficker.B zum kostenlosen Download bereitgestellt. Ebenfalls wird auf dieser Seite auch erklärt, wie man den Wurm manuell vom System entfernt. Weitere Informationen gibt es a...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Generic host process for win32 services problem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    F-Secure Host Process - Problem
    Hallo,heute kam sofort nach dem Einschalten des Computers die beigefügte Meldung.Kann m...



    ArbeitsspeicherKapersky Problem mit AdWare Win32.Linkun.a bei Windows7
     :D Hallo Leute, bin ganz neu hier und habe ein Problem mit Kapersky. Kapersky sagt mir das er eine ...



    Windows 7 2Task host window
    Hallo,habe ein Problem: Mein Windows 7 bekommt immer die ''Fehlermeldung'' '...



    Services.exe Prozess dauerhaft 50% CPU Auslastung
    HalloAlso es geht um einen HP 625 Laptop hier die Daten:Windows XP Professio...



    setup is starting services Meldung
    Hallo Ich habe heute eine systemwiederherstellung durchgeführt doch leider habe ich währed der Wie...



    Website-Zusatznavigation für Gabelstapler Services
    Moin,weiß zufällig jemand wie man für eine WordPress Website eine zusätzliche Navigation innerha...



    TRojaner Generic KD.2083113
    Ich wollte  mir eine free OCR Software runterladen und habe mir jetzt wohl den Generic KD 20831...




    F-Secure Host Process - Problem
    Hallo,heute kam sofort nach dem Einschalten des Computers die beigefügte Meldung.Kann m...


    Kapersky Problem mit AdWare Win32.Linkun.a bei Windows7
     :D Hallo Leute, bin ganz neu hier und habe ein Problem mit Kapersky. Kapersky sagt mir das er eine ...


    Task host window
    Hallo,habe ein Problem: Mein Windows 7 bekommt immer die ''Fehlermeldung'' '...


    Services.exe Prozess dauerhaft 50% CPU Auslastung
    HalloAlso es geht um einen HP 625 Laptop hier die Daten:Windows XP Professio...


    Website-Zusatznavigation für Gabelstapler Services
    Moin,weiß zufällig jemand wie man für eine WordPress Website eine zusätzliche Navigation innerha...


    setup is starting services Meldung
    Hallo Ich habe heute eine systemwiederherstellung durchgeführt doch leider habe ich währed der Wie...


    TRojaner Generic KD.2083113
    Ich wollte  mir eine free OCR Software runterladen und habe mir jetzt wohl den Generic KD 20831...


    win32 fehler
    Ich bin am ende meines lateins  :habe die meldung "win32 anwendung" mit diversen dow...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    ID3 Informationen
    Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

    Ghosten
    Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

    Bitmap Format
    Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...