Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP lädt nicht vollständig

Hallo,
gestern gegen halb elf tauchte plötzlich eine Fehlermeldung auf meinem Desktop auf.Es war die Rede davon, dass meineXP Version eventuell gefälscht sei und ich doch bitte die CD einlegen solle. Das ist nun aber absolu unmöglich, ich habe eine OriginalCD von XP die ich seit ca. 3 Jahren benutze. Also habe ich bei derFehlermeldung auf "Abbruch" geklickt. Die Folge: Der hat sich aufgehängt.
Heute Morgen beim Hochfahren kam dann auch die Meldung, dass ich nicht ordnungsgemäßheruntergefahren habe. Also suchte ich mir in dem Dialog "die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" aus und lies dann ScanDisk laufen. Tja, nach dem angeordneten Neustart kam noch der Ladebalken für Windows XP - doch statt Windows zu starten, bottet der PC dann wieder von vorne....


« Backup Programm?Win XP: Beide CD-Laufwerke verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...