Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Buchstaben vertauscht, Mausanzeige auch nicht ok?

Bei Benutzung einer Tastatur ohne Bezeichnungen auf den Tasten - was ganz offensichtlich nichts für mich ist - muss ich irgendwas umgestellt haben, sodass jetzt sämtliche Tasten vertauscht sind. Normalen Text eingeben kann ich nicht, einige Tasten scheinen zwar noch ´normal´ zu funktionieren - aber es ist das pure Chaos. Bei den meisten Buchstaben kommt einfach mal gar nichts.
Wenn ich auf das Explorer-Symbol auf dem Desktop doppelklicke, kommt die Registerkarte Eigenschaften; dasselbe ist bei den anderen Symbolen der Fall. Wenn ich auf "Start" klicken will, taucht das Menü nur kurz auf und verschwindet dann wieder - zu kurz, um ins Menü selbst zu gelangen.
Bin ziemlich verzweifelt und dazu noch Dilletantin, wie man wohl merkt. Wäre jemand so lieb, mir schnell was dazu zu sagen?



Antworten zu Buchstaben vertauscht, Mausanzeige auch nicht ok?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Im abges. Modus eine Systemwiederherstellung versuchen ??
Laptop
??? NUM Taste AUS !!

Tausch mal an deinem PC den Stecker der Maus, mit dem Stecker
der Tastatur - das dürfte es sein.


« Wmix32.dll nicht gefundendokumente nicht speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...