Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dokumente nicht speichern

hallo,
ich will die dokumente in der startleiste nicht speichern - welche einstellung muß ich machen?
danke traude



Antworten zu dokumente nicht speichern:

bitte etwas genauer! meinste worddokumente/zuletzt verwendete?
installierte progs kannste hier aus dem startmenü entfernen
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü
für dokumente unter xp:
rechtsklick auf start
eigenschaften
reiter startmenü
anpassen
erweitert
häckchen bei zuletzt verwendete dokument auflisten entfernen.
hoffe meine kristallkugel war hilfreich

vielen danke für den wegweiser - die richtige einstellung,
endlich brauch ich nicht mehr mühsam alles einzeln löschen
nochmal danke ():-)

Am leichtesten !

Besorg dir das kostenlose Tool "Tweak UI". Damit kannst du
einiege wichtige Einstellungen machen - ZB:

1) Unter Start > Dokumente > keine Dokumente (USW.) auflisten
2)       Start > Menüs sofort aufklappen
3) Installationspfad ändern
4) RMB-Menu > Neu ändern usw.


« Buchstaben vertauscht, Mausanzeige auch nicht ok?cd einlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...