Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows fährt hoch dann zeigt er symbole an aber die taksleiste ist weg und kann

hallo habe eine frage wer kann mir helfen ,
und zwar geht es um mein windows es fährt hoch und kann aber mit maus oder tastatur nichts bestätigen oder anklicken .
nimmt auch keine cd oder diskette an .
kann ich wirgend wie an über das bios dran kommen ,weil ins bios komme ich rein .
bringt mir aber net viel denke da ist ein virus drauf bitteeeeeeeee helft mir ():-)danke



Antworten zu windows fährt hoch dann zeigt er symbole an aber die taksleiste ist weg und kann:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es im :
Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ...
Da Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler , ggf so :
diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf.


« Vergrößerung des ArbeitsspeichersEvtl. Ram Problem - brauche bitte dringend Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...