Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Evtl. Ram Problem - brauche bitte dringend Hilfe

Hallo erstmal,

und zwar habe ich seit langer Zeit ein DDR-Ram Problem das meinen Pc manchmal zum auto reboot brachte damit konnte ich noch teilsleben da ich nicht gebunden war an den PC.. seit gestern jedoch bekomme ich nachm start (nachm Ladescreen von Windows Xp) eine kurzzeitige Fehlermeldung, irgendwas mit System steht da, und mein PC rebootet sofort neu.

Ich habs mit dem abgesicherterten Modus etc. versucht auch mit nur einem DDR_ram stick zu booten und evtl steckplatz zu tauschen, doch irgendwie kann ich des Problem dadurch nicht beheben.
Und Ahnung von Bios oder so habe ich auch ned .. wäre cool wenn ihr mir helfen könntet, ansonsten müsste für teuer Geld nen neuen PC kaufen

mfg Nik



Antworten zu Evtl. Ram Problem - brauche bitte dringend Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« windows fährt hoch dann zeigt er symbole an aber die taksleiste ist weg und kannEreigniskennung 7023 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...