Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Serveranmeldungsdaten nicht speichern?

>>sorry eben schonmal gepostet aber ohne Betreff

Moin,

ich probiere gerade mit einem Samba-server rum. Kann mir jmd. sagen wie ich die Serveranmeldung unter Windows wieder Rückgängig machen kann.

Soll meinen, immer wenn man sich am Server anmeldet wird nach Benutzername und Kennwort gefragt. Das wird dann unter Windows irgendwo gespeichert, um mich nun unter einem anderem Benutzer am Server anzumelden, muss ich den Rechner einmal runterfahren um die Benutzerkennung zurückzusetzen.

Dieses möchte ich umgehen, es muss doch möglich sein, die Anmeldedaten irgendwie zu löschen.

Danke

Gruß

Flo

« Letzte Änderung: 24.11.03, 14:34:15 von Floriwahn »

« Win98: Defragmentieren wegWin XP: Was ist wenn flat gekündigt ist??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...