Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner für´s Internet anlegen !1

Ich habe folgende Frage.
Ob es überhaupt funktioniert weiß ich nicht.
Und zwar bin ich in mehreren Foren Mitglied und bekomme sehr häufig die gleichen Fragen gestellt und muß dann ständig das gleiche schreiben.Was mich manchmal nervt und sehr zeitaufwendig ist.
Nun meine Frage :
Kann man sich einen Ordner wo man alles reinschreibt anlegen und dann irgendwie mit reinkopieren ???? und wie mache ich das und wo muß ich den Ordner ablegen bzw speichern ???
Aber bitte in einfachen Worten da ich noch Anfänger bin.  Wenn es überhaupt möglich ist meine ich.
Danke im voraus.
Gruß Shadow99



Antworten zu Ordner für´s Internet anlegen !1:

Start , Programme , Zubehör , Editor
Einen Hauptordner anlegen HILFEN , wichtiges  kopieren und dann in Editor-Blatt  einfügen . Blatt mit Erklärungs-Namen speichern in WICHTIG-Ordner.

PS: Wenn Du mir per PN deine Mailadr. gibst , sende ich dir mal meinen Wichtig-Ordner rüber !!  :o::)8)

« Letzte Änderung: 05.10.06, 14:35:25 von HCK »

« Windows fragt nach mir unbekanntem passwortcomputer compaq »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...