Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows fragt nach mir unbekanntem passwort

Gestern wollte ich internet über LAN (über t-dsl router w500v) installieren. erste meldung war "ihre connectivität ist eingeschränkt" und dann hat sich die desktop oberfläche geändert von XP Standard auf den stil von 2000. ich habe neu gestartet und da fragte er nach einem passwort ich hatte aber nix eingestellt. was soll ich machen?



Antworten zu Windows fragt nach mir unbekanntem passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Wenn kein Passwort eingegeben hast, dann musst du auch keins eingeben. Einfach Enter drücken.
2. Ist das ein Neu PC bzw. Neu aufgesetzt oder wie?
3. Den Rest klären wir, wenn du in dein Sysetem rein kommst.

im abges. Modus eine Systemwiederherstellung VOR den Fehler machen.


« Win XP: Gelöschtes Programm aus Registry entfernenOrdner für´s Internet anlegen !1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...