Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Batch Datei???

hallo wie es ja allgemein bekannt ist kann man in batch ja skripts für die eingabe aufforderung schreiben zb:

:1
net send ip nachricht
goto 1

für eine endlosschleife
aber gibt es auch einen weg das für shutdown -s [pc herunterfahren]zu machen???
hab alles versucht hier mein code
:1
shutdown -s


blieb aber leider erfolglos
kann mir dass jemand sagen??
ich wills nem freund in den autostart ordner legen so just 4 fun...



Antworten zu Batch Datei???:

naja, was klappt nicht?? genau erklären??

müsste doch klappen, einfach notpad öffnen und "shutdown -s -t 30 und sonstige parameter noch einschreiben", dann per *.bak oder *.cmd speichern und in den autostart ordner legen (verknüpfung) oder per registry


« Wie krieg ich ne hintergrundmusik auf mein Video?computer schreibt immer nur ^^^^^^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!