Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WINDOWS XP PROFESSIONAL BOOTET NICHT MEHR !!!

mein windows xp professional bootet nicht mehr. nach dem anschalten erscheint auf dem bildschirm :" reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key"
eine windows xp installations-cd ist nicht vorhanden
habe aber erst vor einigen tagen ein boot diskette mit "norton ghost" erstellt, aber jedesmal, wenn ich diese einlege und eine taste drücke erscheint das PC DOS 7.1 startup menu mit 2 auswahl punkten:

1. dieser rechner wurde von einer ghost-bootdiskette gestartet
2. dieser rechner wurde von einer startfähigen ghost-cd gesartet

da ich nur boot-disketten hab wählte ich den ersten punkt aus.
nun erschien folgendes:
 
USBlink, USB Stack Driver, ver 2.5 (buils 10/24/2001)
Copyright SoftConnex Technologie, Inc 19991-2001. all right reserved...
Could not find a USB Controller

USBlink, USB Stack Driver, ver 2.5 (buils 10/24/2001)
Copyright SoftConnex Technologie, Inc 19991-2001. all right reserved...
DHCI USB Controller initialized ...

Und nun wies ich nicht was tun!!!

Für eure/ihre hilfe danke ich schon mal im voraus, und hoffe, das es mir weiterhilft!  ;)



Antworten zu WINDOWS XP PROFESSIONAL BOOTET NICHT MEHR !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bis an der Stelle versucht er erstmal verschiedene Treiber zu laden. Da nicht jeder passen kann, werden einige durchprobiert bis der richtige dabei ist. Danach müsste es dann weitergehen mit Ghost start.

vielen dank schon mal bis hier hin. :)

nun hab ich ja leider nur diese disketten, mitdenen ich nicht weiter komme.
falls jemand noch infos hat, wie ich genau vorgehen könnte um die richtigen treiber zu finden und installieren wäre ich sehr dankbar.

danke schonmal im voraus



« festplattenerkennung slave Benutzerkonten nicht nur Admin und Benutzer sondern Rechte verändern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...