Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplattenerkennung slave

hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. ich habe windows xp installiert und möchte nun eine zweite festplatte für meine daten nutzen als slave. starte ich den rechner erscheint ja erst der schwarze bildschirm mit weißer schrift, wo er die primary ide erkennt und auch dort erkennt er die sekundary. im bios war die sekundary auf none eingestellt. dieses habe ich bereits auf auto eingestellt. er erkennt sie aber dennoch nicht. in der hardware-erkennung sagt er mir betriebsbereit und im gerätemanager ist auch kein frage- oder ausrufezeichen verzeichnet.  was soll ich nur tun? kann mir jemand helfen?

vielen dank im voraus.

liebe grüße



Antworten zu festplattenerkennung slave:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann auf Verwalten klicken.Nun auf Datenträgerverwaltung. Ist hier die zweite Festplatte zu sehen?


« Fehler beim Löschen von FavoritenWINDOWS XP PROFESSIONAL BOOTET NICHT MEHR !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...