Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo kann ich das umstellen?

ich habe mir ein programm gedownloadet (freeware), installierte es und startete es.
es kam eine Meldung: adm_dsound_mixer_open_error

In einem Forum hab ich dann nach einer Lösung gesucht und eine lösung gefunden. Da ich gast war konnte ich nicht in diesam Forum posten und bei der Registrierung musste mich ein Admin freischalten, was bis heute nicht passiert ist.

also ich habe folgende Lösung gelesen:
Hi, bei der Realtak Soundkarte musste eigentlich nur in den settings der Soundkarte auf Analog Capture umstellen. So war es früher bei mir.Du hast da ja mehrer möglichkeiten-Digital Input/ Output, Analog Input/Output usw.
Musste mal ausprobieren.




Ich habe in Systemsteuerung viel durchsucht und nichts gefunden wo ich das Umstellen kann.
Könntet ihr denn vielleicht eine ausführliche Anleitung, wie ich das machen soll, posten?

Ich wäre sehr Dankbar.

MFG zteve



Antworten zu wo kann ich das umstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da ich solche Karte nicht habe, kann ich nur raten. Auf den Soundmixer gehen in der Taskleiste rechts unten, Optionen / Eigenschaften, für Aufnahme und dort den entsprechenden Quelleingang wählen.

« DFÜ optimieren?Browser zeigt nicht alle Links an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...