Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DFÜ optimieren?

Hallo, habe zufällig bei dem programm xpclean die möglichkeit entdeckt, seine dfü verbindung zu optimieren, ist für mich interessant da ich noch analog ins netz gehe.
bei mir wird da z.B. das angezeigt:


denkt ihr das bringt was? kann man es wieder rückgängig machen? hat jemand evtl erfahrungen damit?
Danke



Antworten zu DFÜ optimieren?:

Moin!
Naja, grundsätzlich ist XP von Haus aus nicht unbedingt optimal konfiguriert. Ob du aber hinterher einen spürbaren Unterschied feststellen wirst, wage ich zu bezweifeln - setz´ einfach mal die vorgeschlagenen Werte ein. Vorher einfach mal einen Wiederherstellungspunkt setzen. so kannst du im Zweifel wieder alles rückgängig machen.
kasi


« monitorwo kann ich das umstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...