Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CRC Prüfung auf ordner?

ALso habe wegen dem problem schon laaange gegoolt und so weiter, leider keine lsöung gefunden.

Ausgangsituation:
Habe 2 Festplatten, C und D. C hab eich formatiert und win xp pro neu drauf gespielt.

auf d habe ich alles so gelassen. nun kann ich auf d einige ordner nicht mehr öffnen. wenn ich nur mit der maus drüber fahre oder sie klicke stürzt der arbeitsplatz ab und nichts geht mehr am comp für so 2-3 mins obwohl kein prozess resourcen einnimmt.

Wenn ich per ms dos eingabeaufforderung auf die ordner zugreifen will, wird gesagt, das nicht zugegriffen werden kann wegen einer crc prüfung.

Was ist das für ein fehler? :-/

Die ordner enthalten z.b. spiele oder homepage vorlagen



Antworten zu CRC Prüfung auf ordner?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach mal über die Eigenschaften des Laufwerks / Extras / Die Fehlerüberprüfug

Habe oich nun zwei mal gemacht: Er macht Phase bis der balken unten zumindestens bi szum ende ist und dann kommt eine fehler meldung "datenprüfung konnt enicht abgeschlossen werden" oder so ähnlich :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beide Haken drankgemacht? Der eine wirkt ja erst beim nächsten Rechnerstart.

Wenn die Prüfung nicht durchgeht ist wirklich ein Defekt auf der Platte.

Hey, hat tatsächlich geholfen :-)

Nur leider ist ein riesen ordner der gar nicht mehr zu gebrauchen war vorher nun ganz weg :-(

Aber z.b. meien HOmepages sind gerettet und voll da, danke dir!!


« PC fährt nicht hochIch würde gerne wissen wie man alle zeichen auf dem computer macht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...