Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht hoch

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin echt verzweifelt! Ich habe einen MBO PC( motherboard von asus) und jedesmal wenn ivh ihn anmache, (nur wenn ich den Netzwerkschalter umlege) will der PC hochfahren aber das ist ja nicht das Problem er fährt so 5 sek hoch und geht dann wieder aus und wieder an und das wiederholt sich immer und immer wieder er will einfach nicht angehen



Antworten zu PC fährt nicht hoch:

mal versucht ihn im abgsicherten modus zu bekommen?

Und läuft er im AGM ??


« Dienst verschwundenCRC Prüfung auf ordner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...