Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Task Manager

Hallo fachkundige Computerfreunde...

Ich habe 2 Sachen die mich tierisch nerven:
1.) Wenn ich mit Strg + Alt + Entf den Taskmanager öffne, kommt nur das Fenster um Prozesse zu beenden, der eigentl. TaskManager, so wie ich ihn kannte bekomm ich nicht, mehr geöffnet

2.) Beim Systemstart (Windows Xp) öffnet sich automatisch jedes mal eine Fehlerüberprüfung, die ich mit Tastendruck abbrechen muss, das würde ich gerne abschalten.

Vielen Dank im vorraus schon mal für die Hilfe und Verzeihung falls die Fragen allzu dämlich sind!

Grüße
Christian

PS: Sorry, es war dämlich diesen Thread in der Sparte Software zu öffnen...



Antworten zu Task Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu 1: Doppelklicke auf den Rand

Danke! =)


« Generic Host Fehler + Winfuture UpdateDienst verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....