Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I-net hängt sich auf!

Hi,
ich habe 3 PC's an einem Router hängen, der sein Internet Signal von einem Modem bezieht.
Das funktioniert auch alles, nur manchmal geht das Inernet raus. Es lässt sich keine Seite mehr öffnen und ICQ und MSN fliegen raus.
Das kommt so 1 bis maximal 5 mal am Tag vor. Aber immer nur an einem Rechner.
Also wenn mein Rechner rausfliegt, dann gehen die anderen beiden noch.
Wenn der zweite Rechner rausfliegt, gehen meiner und der dritte noch.
Und wenn der dritte rausfliegt, dann gehen meiner und der zweite noch.

Nach ein 2-3 minuten geht dann alles wieder.
Das kann doch nicht normal sein, oder?

Wisst Ihr an was das liegen könnte und wie kann ich den Fehler beheben???
Das nervt wirklich enorm, wenn man mitten beim Serven, oder beim Chaten aus dem Internet fliegt, bitte helft mir.



Antworten zu I-net hängt sich auf!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hat keiner ne Ahnung??


« Fenster öffnet sich im nirgenwolizenz in media player classic integieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...