Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenster öffnet sich im nirgenwo

Also es is folgendes eigentlich total bescheuerte frage  :-[ aber ich öffne ein prog und das fenster öffnet sich und geht nach links oben und ausserhalb vom bildschirm bei einem rechtsklick unten in der taskleist kommt entweder minimieren/maximiern/schließen und ich kann das fenster nicht anklicken.
Ich versteh aber au net wieso das so ist. Kann ich mir das fenster irgendwie zentrieren?
Danke ma im Vorraus :)
Bye Heroin



Antworten zu Fenster öffnet sich im nirgenwo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Alt+Leertaste, danach v drücken und mit den cursor-Tasten verschieben. Wenns passt mit Enter feststellen.

« Fehler in Bios?!I-net hängt sich auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!