Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sofwarefälschung....

hey ihr ich hab da on kleenes problem...mein dad hat gestern Google Earth runtergeladen nur seit heut morgen steht inb der Taskleiste dass ich möglicherweise ein opfer von softwarefälschung bin.okay nur der internetexplorer,Icq,windows media player un vviele andere dateien funktionieren nun nicht mehr.außßerdem wird mir beim hoch-und herunterfahren des PCs gesagt ich hätte nicht die originale Windows-p datei. was kann ich nun machen damit die ganzen dinge wieder laufen und woran liegt das alles genau?? ??? ??? ???



Antworten zu Sofwarefälschung....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn ein originales XP?

« Letzte Änderung: 10.10.06, 07:19:22 von Rumak18 »

hi.Google Earth entfernen noch mal schaun was dann passiert,und bescheid geben.

jeeep hab ich.... :)

aalso....ich hab orgiginales XP un hab nu Google Earth entfernt aba gebracht hats nix.... :'(

erst seit dem Google Earth.geladen wurde ? von wo habt ihr es her? also von welcher seite?

Hi!

Zitat
jeeep hab ich....
Was macht dich da so sicher? Gehen wir mal davon aus, das du eine Original-CD hast: ist mit dieser den auch installiert worden? Und das womöglich auch auf einem anderen Rechner? Die Meldung hat ja schon ihren Grund...
kasi
www.belarc.de    alle Keys auslesen & drucken !! ??
Vergleichen mit dem der CD.
Hat der Händler vorinstalliert ??
Vielleicht mit falschem KEY ?
Gingen bisher die Updates ???

aalso wir habn des google earth von der page www.google.earth.de un di updates habn bisher alle gefunkt... >:( ??? ::):P  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung probiert auf Zeitpunkt vor der Installation ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also an Google Earth wirds wohl nicht liegen und ich kenne auch keine Version von Google ,die so ein Verhalten hervorruft, was auch unwahrscheinlich wäre und sich schnell herumsprechen würde. Da du auch noch behauptest, es sei ein originales XP, gehen wir mal davon aus, dass es Windows XP liegt. ALso folgendes...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-129481-0.html#613643

der link ist gut von www.google.earth.de.   :o wenn ihr das von der seite habt.na dann ;D


« kein ton---Word 2000 Fehlermeldung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...