Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2000 Fehlermeldung!

Hallo an alle- benötige dringend Eure Hilfe.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Habe unter XP Office 2000 (nur Word, Excel und Power- Point) installiert.
Danach SR1a und dann SP3.
Office (allerdings komplett) lief unter W2k problemlos.
- und jetzt kommt`s:
1.
Bei öffnen von Word,leeres Doku. Fehlermeldung:
"Dieses Dokument konnte nicht registriert werden.Es können keine
 Verknüpfungen von anderen Dokumenten zu diesem hergestellt werden"
Bei öffnen eines alten Word- Dok mit integrierter Excel- Tabelle
"MS-Word kann die zum öffnen dieses Objekts erforderlichen
 Anwendungen nicht starten.
 Ein Fehler ist aufgetreten und diese Feature arbeitet nicht mehr
 ordnungsgemäß. Möchten Sie dieses Feature jetzt reparieren?"
dann "JA" - dann wird Office-CD verlangt- eingelegt- dann wird MSO durch
Installer konfiguriert.
dann Fehlermeldung:
"Das Server-Anwendungsprogramm,die Quelldatei oder das Element kann nicht
 gefunden werden.
 Überzeugen Sie sich, dass die Anwendung installiert wurde und dass sie
 nicht gelöscht, verschoben oder umbenannt wurde."
2.
Bei öffnen von Excel, Fehlermeldung:
MS hat ein Problem festgestellt- an MS senden und weiter keine Hinweise zum aufgetretenen Fehler.

Abgesehen von der ständig ratternden OSA9.EXE (habe ich aus dem Autostart genommen, da Arbeitsspeicher damit blockiert wurde) unter Office 2000 keine weiteren Probleme- reicht ja auch!!!!!!
Und nun kommt Ihr, ich weiß nichts mehr. ???
Bitte um Hilfe.
Danke Bernd



Antworten zu Word 2000 Fehlermeldung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal Office deinstallieren, am besten mit TuneUp die ganzen Reste, die bei der deinstallation nicht weg gehen, löschen und neuinstallieren.

Toni ich danke Dir, glaube aber nicht, dass mir eine NeuInst hilft.
habe bei google gefunden- könnte am Dienst D-COM liegen.
Lässt sich aber bei mir nicht starten, obwohl er von keinem anderen abhängig ist.
Habt Ihr einen Rat?
Gruß Bernd

 ;D
nur mal so als Tipp!!! für einen Verzweifelten mit ähnlichem
Problem.
- bin dann doch selber nach Google Suche auf Lösung gekommen.
Es lag an dem deaktivierten  .
Ich wollte nämlich mein WIN nach Anleitung von 
  sicher machen.
Da sieht man mal wieder, dass doch nicht alle vermeintlichen
Profi- Tipps unkontrolliert übernommen werden können.
Also Freunde- auch bei Profis 
Grüße Bernd

Wersuch es erst IM GUTEN und lösch mal die NORMAL.DOT  ;D:D ???

nun habe ich auch gleich noch gelernt, wie man hier Worte
nicht fett hervorheben kann.
Ist doch auch Klasse!
zu oben die Ergänzungen:
D-COM Dienst
PC-Welt 12/2003
Immer Augen auf!

Dcom
Datenträgerverwaltung Fehlermeldung "Verbindung zum Dienst kann nicht hergestellt werden"
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=1006&URBID=7


Hilft das ???

HCK ich danke Dir, aber wahrscheinlich hast Du mich missverstanden,
denn meine PC- Probleme habe ich gelöst.
Das letzte Post war nur noch ein Tipp für "Leidensgenossen".
Und tschüss


« Sofwarefälschung....Wie ändere ich den Laufwerksbuchstaben des CD/DVD-Laufwerkes unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...