Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauch Hilfe mit der Netzkarte such Treiber

Ich habe mir Windows Vista RC1 herrunter geladen. Doch Vista hat keine Treiber für meien Netzwerkkarte von ADMtek AN983 (10/100Mbps PCI Adapter) ???
windows gibt sie mir mit dem Namen: ADMtek AN983 10/100Mbps PCI Adapter an.
Naja, ich such jetzt Treiber für diese Karte, aber sie sollten für Windows Vista RC1 ausgelegt sein. 8)

Ich bedanke mich für jede Hilfe und freue mich auf antwort. :D



Antworten zu Ich brauch Hilfe mit der Netzkarte such Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt doch das RC 2, versuchs doch damit mal.
Es gibt doch das RC 2, versuchs doch damit mal.

Essig, Sir.....


mit der Fehlermeldung ist ein Bug unterlaufen, also abwarten bis BUG bereinigt ist zbsp. mit Blabla KB >:(

« Windows Startet nicht!Keine Internetverbindung??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....