Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder gelöscht, wieder herstellen?

Hallo,,

habe von meinen Foto (überPicasa) Bider übertragen, plötzlich keine"Rückmeldung" und somit alle Bilder gelöscht.

Gibt es hier eine Möglichkeit, diese wieder herzustellen ( auf dem Chip im Fotoapparat sind sie auch verschwunden.

Danke


« Letzte Änderung: 12.10.06, 16:50:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Bilder gelöscht, wieder herstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck oben in der Linkliste, dort ist der Link zu pc-inspektor zu finden. Sollte allerdings auf einer andere Parition installiert werrden, nicht auf der wo die Bilder sind sonst werden davon einige überschrieben.

« Albumcover im Mediaplayer einstellenWie schütze ich am besten mein PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...