Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennprobleme beim WMP, wer weis Rat???

Hi Leute

ich hoffe unter Euch gibt es jemanden der mir bei diesem Problem behilflich sein kann.
Ich möchte mit dem WMP brennen, dieser sagt aber, dass er keinen Brenner finden kann.
Ich habe den Hacken bei Aufnahme für dieses Laufwerk schon gesetzt, trotzdem gehts nicht.
Ich habe den Fehlercode entdeckt, es ist Cood 1176.
Brennen mit anderen Programmen geht!
Lesen von dem CD RW-Laufwerk funktioniert auch unter WMP!
Was kann es sein?

Vielen Dank für die Antworten



Antworten zu Brennprobleme beim WMP, wer weis Rat???:

Der von dir angegebene Fehlercodes ist unbekannt.
Fehlercodesliste von Windows gibts hier>

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/betriebssysteme/windows_9x/fehlercodes/index.html

Ich würde mir TunUp 2006 die Testversion runter laden und mal mit der 1-Klickwartung mein System reinigen.

TunUp gibts hier>

http://www.tuneup.de/download/tu2006/

Mehudine


« Umzug und längere Modemtrommel- ie 6 ist weiß - dann "diese seite kann nicht....Mehrere Fragen (Rechnerabstürze, Internetabstürze, Browserabstürze) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...