Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche bei Arbeitsplatz

Hallo,
mein Rechner sucht nach einem klick auf "Arbeitsplatz" so 2-3 minuten nach dem selben. kann das ein def. Arbeitsspeicher sein?

Grüsse IH



Antworten zu Suche bei Arbeitsplatz:

Im grunde sind IE und der arbeitsplatz das selbe programm. gib mal im IE c: ein. dann schaltet er um auf den arbeitsplatz. funktioniert das ohne zögern??

ODER: start/ausführen->c:
 {WINDOWS-taste & R}

Gruss Peach


« Ihre Frage:Wie setze ich meinen Explorer ausser bertieb?Uhrzeit verstellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...