Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Uhrzeit verstellt

 ??? HallO...also ich hab n problem,und zwar is in der taskleiste rechts unten meine uhrzeit verstellt.Anstatt 16:36 zeigt der mir 4:36 an...er geht zeigt mir nur noch die zahlen 1-12 an  ::) hab schon bei eigenschaften von datum und uhrzeit geschaut,da steht aber 16:36 uhr...weiss jemand was ich machen könnte..? so das er mir die richtige zeit wieder anzeigt..? danke schonmal im vorraus..



Antworten zu Uhrzeit verstellt:

Hast du auch die Westeuropäische Zeit eingestellt??

unter zeitzone ;)

 ;)
hi.
genau.
schau mal in der systemst. nach
datum und uhrzeit.
dann klicke auf zeitzonen.
dort müsste "gmt +1.00 amsterdam,berlin etc stehen!
mfg!

ja..westeuropäische sommerzeit steht dort und is auch eingestellt GMT +1.00 amsterdam,berlin,bern usw. das komische bei datum und uhrzeit steht ja bei der analog uhr auch 17:08 uhr nun..aber unten in der taskleiste zeigt der das mit 5:08 uhr an.. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Amerikanische Anzeige !!! 5 PM & 5 AM Mal auf Deutsch schalten  ???

 ;)
hi
geh mal in die systemst.
Regions und Sprachoptionen.
in diesem fenster gehst du auf "Anpassen"und dann klickst du auf uhrzeit.
im nächsten fenster musst du mal schauen ,ob bei "Zeitformat"
in der uhrzeit zwei grossbuchstaben für die stunde stehen!
beispiel:     HH:mm:ss
die grossbuchstaben stehen für 24 stunden .
kleine buchstaben für 12 stunden!
mfg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EXAKT beschrieben , danke .... Hätte erst suchen müsse , aber ein wenig könnten ja auch die Poster selber suchen , oder ?  ;D::)

 ;)
ich machs lieber ausführlich damit spätere fragen nicht erforderlich sind.
wenn man nicht weiss wo man anfangen soll ,wo soll man dann suchen???
mfg
 ;);););););D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 ;D hatte schon vergessen das ich hier mein problem beschrieben hatte mit der Uhrzeit.. hab eben dann ma die anweisung von Hetfield befolgt und sie da, nu is die zeit wieder so wie es sein soll.. ein riesen danke schön..auch für die verständliche erklärung  ;) und allen anderen auch thx...LG


« Suche bei Arbeitsplatzanwendung lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...