Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer(nicht inordnung)

Wenn ich nins Internet gehe, und den Explorer öffne, dann wird mir angezeigt das die Seit enicht gefunden wurde. Nach (ca.) dem 12 mal öffnen und schließen des Explorers erscheint entlich die nStartseite und ich kann dann zum 1. mal richtig auf Internet zugreifen. Das ist seit tagen immer der Fall was kann das sein???


« Win95: CD bootet nicht mit Win XP: einstellung wird nicht gespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...