Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: DFÜ -Netzwerk Problem

Hi ich habe versucht eine LAN-Verbindung mit meinem Rechner unter Windows 2000 zu erstellen. Dabei gab es Probleme, so dass ich die Idee dann aufgab. Nun haben sich meine Einstellungen für DFÜ-Netzwerke so verändert, das ich selbst mit meinem T-DSL nicht mehr ins Internet kam.

Jetzt kommt immer die Fehlermeldung :
Programm wurde bereits beendet wenn ich mich mit T-online verbinden möchte.

Meiner Meinug nach müsste, der Fehler wieder zu beheben sein wenn ich die gesamten DFÜ-Verbindungen lösche und neu installiere.
Da ich sonst nichts verändert habe und es vorher lief.
Wie stell ich das unter Win2000 an (DFÜ löschen)?
Kann mir da jemand helfen..??


Vielen Dank schon mal in voraus
Robert



Antworten zu Win2000: DFÜ -Netzwerk Problem:

hallo ich weiß nicht ob dir das hilft deaktiviere deine alte dfü verbindung und richte dann eine neu ein,und dann kanst du auch dein anderen rechner anschließen über ein netzwerkkabel bestehende dfü verbindung gemeinsam nutzen

mfg


« Win XP: Aktiv X SteuerelementeWin95: Zittern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...