Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aktualisiren

erst mal ein hallo ich habe lieder von einer festblatte aud die andere kopiert und die sind jetzt alle verwaist  8)wie kann ich sie wieder aktualisieren wäre dankebar über die hilfe also dankechön im vorraus  ;)



Antworten zu aktualisiren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit "verwaist"?

Eltern tot!

Das sollen wohl die Verweise auf die .mp3-Dateien sein, die nun nicht mehr stimmen, z.B. in Playlisten.

Also raus mit der Sprache: Welches Programm findet die 'verwaiste' Musik nicht mehr?

Gruß, Dr. Gobo


« Viele Probleme nach format c:Festplatte Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...